Logo MZW
MZW
Konzertplakat Kinderkonzert 2018

Unsere Sponsoren


AggerEnergie
FAGSI Vertriebs- und Vermietungs-GmbH
Gebrüder Naujok GmbH

Vorleser: Horst Jütte

Horst Jütte
Herr Horst Jütte

Horst Jütte war von 1982 bis 1997 Gemeindedirektor und von 1998 bis 1999 der erste hauptamtliche Bürgermeister der Gemeinde Morsbach. Ob zu seiner Zeit als „Chef des Rathauses“ oder auch danach - er war schon immer ein großer Freund unseres Musikzugs.

Vokalpraktischer Kurs des Hollenberg-Gymnasiums Waldbröl (VOP)

Der VOP
Der VOP

Der Vop besteht seit September 2017 und ist ein dreistündiger Musikkurs der Jahrgangsstufe 11.

Aufnahmebedingung war ein erfolgreich bestandenes Casting. Das Konzert für Kinder ist der zweite gemeinsame Auftritt des Vop mit dem Musikzug Wendershagen, nach dem Konzert 'Taktwechsel' im Frühjahr 2018.